Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mein Buchtipp: Vegan for fit!

Mit diesem Post wollte ich euch ein Buch vorstellen: 'Vegan for fit'. Dieses enthält viele leckere Rezepte und Vorschläge für ein schmackhaftes Veganes Leben. Von füllenden Mahlzeiten bis hin zu süßen Versuchungen, leckeren Vorspeisen oder erfrischende Drinks für zwischen durch. Je doch handelt es nicht ausschließlich von tollen Rezepten sondern auch von einer Challenge. Diese geht 30 Tage, und hilft dabei allgemein sein körperlichen Wohlbefinden zu verbessern, durch Gewichtsabnahme, besseres Körpergefühl, reinere Haut und einigen weiteren Aspekten. Viele dieser Veränderungen, die durch diese Challenge entstehen, habe ich selber an mir bemerkt und kann es dadurch wärmstens empfehlen!
Mich selber inspiriert das Buch sehr, Atila Hiltmann begeisterte mich seit Anfang meiner Veganen 'Karriere'. Zu erst mit seinem ebenfalls tollem Werk 'Vegan for fun' und nun auch mit seinem aktuellem Buch.
Ich möchte euch dieses wirklicht tolle Buch ans Herz legen, da es, meiner Meinung nach, in keinem Haushalt fehlen sollte. Außerdem wollte ich mich bei Atila bedanken, für sein engagement mir und den anderen Teilnehmern gegenüber, für seine Unterstützung und sein immer offenes Ohr.

 

( http://www.amazon.de/Vegan-Fit-Attila-Hildmann-30-Tage-Challenge/dp/3938100818/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349883989&sr=8-1 )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen